Archiv

Baustellenupdate 18. August 2016

18.08.2016

In drei Wochen ist sehr viel geschehen!

Bei der Baubesprechung am 18.8. konnte der Baufortschritt der letzten Wochen sehr deutlich begutachtet werden. Die ersten Räume sind bis auf wenige Details fertig. Es wurde schon mit den Reinigungsarbeiten im Innenbereich begonnen. Auch bei den Außenanlagen geht es durch das derzeit sehr schöne Wetter gut voran.

Fr. Direktor Uhlmann konnte nach der Baubesprechung gemeinsam mit unserem Bauleiter Michael Wörle und unserem Architekten Richard Bründl den beiden Vertretern der Stadt Traun, Herrn Gillesberger und Herrn Höglinger, den Baufortschritt vor Ort zeigen.

Die nächsten drei Ferienwochen wird sicherlich noch intensiv auf der Baustelle gearbeitet, aber der Schulbeginn kann auf alle Fälle kommen!

Christian Rad

Fotos vom 18. August