Archiv

Schülervertretung

27.10.2016

Die neue Schülervertretung stellt sich vor

Schulsprecher

Name: Teodor Jovicic, mittlerweile bin ich das fünfte Jahr am BRG Traun
Alter:15
Hobbys:Kampfsport, Fahrrad fahren, Spazieren gehen
Lieblingsfächer:Biologie, Deutsch

Was es für mich bedeutet Schulsprecher zu sein:

  • für alle Anliegen meiner Mitschüler/innen da zu sein
  • für persönliche Schwierigkeiten ein offenes Ohr haben
  • Unstimmigkeiten möchte ich durch Gespräche lösen damit an dieser Schule ein harmonisches Miteinander möglich ist.

1. Stellvertreter

Name: Anas Bounassir
Wohnort:Traun
Hobbys: Fussball, Laufen, Radfahren, mit Freunden abhängen
Familie: Zwei Geschwister, Vater und Mutter
Schullaufbahn: 1 Jahr Vorschule, 4 Jahre Volksschule, 4 Jahre BRG Traun Unterstufe
Stärken: Teamfähig, behalte in schwierigen Situationen die Nerven, finde meistens schnell eine Lösung

2. Stellvertreterin

Ich heiße Himmelbauer Lisa, bin 14 Jahre alt, komme aus Ansfelden und gehe in die 5A. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden und bin für jeden Spaß zu haben. Als stellvertretende Schulsprecherin werde  ich immer ein offenes Ohr für alle haben und versuchen zu helfen wo ich nur kann. Ich bzw. wir sind da um eure Interessen und Wünsche zu vertreten und um die Umsetzung zu kämpfen. Das werden wir drei mit Sicherheit zusammen schaffen, da ihr uns durch eure Stimmen die Chance zu dieser Möglichkeit gegeben habt. Danke!