Archiv

Jahreshauptversammlung des Elternvereins

17.11.2011

Der Elternverein und Fr. Dir. Uhlmann ziehen Bilanz

Am 17. November fand die Jahreshauptversammlung des Elternvereins statt. Nach einem Rückblick über das abgelaufene Jahr durch den Obmann DI Krummenacker wurde der Rechnungsbericht von Herrn Schwarz präsentiert. Nach der Entlastung durch die Rechnungsprüfer konnte der neue Vorstand einstimmig gewählt werden. Frau Rubenzucker wurde an diesem Abend für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand des EV gedankt. Sie scheidet aus dem EV aus, da letztes Schuljahr ihr zweites Kind mit der Matura die Schule verlassen hat.

Fr. Dir. MMag. Uhlmann ließ in ihrem Referat die etwas mehr als drei Jahre ihrer Tätigkeit als Direktorin Revue passieren. Es war ein Einblick in unser Schulleben, was alles geschehen ist und was in der nächsten Zeit vor uns liegt. Anschließend gab es noch verschiedenste Anfragen und Informationen.

Musikalisch umrahmt wurde dieser Abend von Frau Prof. Hartmair mit SchülerInnen aus der 6A.
Schade, dass nur wenige Eltern der Einladung zu diesem Abend gefolgt sind.

Weitere Informationen zum Elternverein