Archiv

Klassenturnier der ersten Klassen

30.11.2017

Bei diesem guten und fairen Turnier setzten sich heuer die LEA Klassen durch. Die 1b gewann die Vorrunde vor der 1a. Beide haben sich somit für das Finale qualifiziert.

Fünf der sechs ersten Klassen waren mit großer Begeisterung dabei. Schon im Vorfeld war die Nervosität der Spieler und Spielerinnen deutlich zu spüren. Diese zeigte sich primär in der Fülle der Fragen, die uns die Kinder stellten.

Am Spielfeld selber setzten sich jene Teams durch, die zumindest einen schussgewaltigen Burschen in ihren Reihen hatten. Mit jeweils drei Treffern ermöglichten Kovacevic Leo und Marcel Pejic ihrer 1b den Sieg. Michael Finta schoss seine 1a mit ebenfalls drei Treffern auf den zweiten Rang. Wir gratulieren den beiden Finalteilnehmern.

Spielplan

Michael Machreich und Clemens Dietinger