Archiv

Tutorenabschluss

25.06.2014

Mit einem kleinen Imbiss und einer Feedbackrunde wurde das Tutorenprojekt für dieses Schuljahr abgeschlossen.

Am Mittwoch, 25. Juni, trafen sich 24 von 28 TutorInnen aus den 6. und 7. Klassen zu einem gemütlichen Abschlussfest.

Frau Direktor Uhlmann bedankte sich als Schulleiterin für das geleistete Engagement in den 1. Klassen (und darüber hinaus!). Dieses Schuljahr wurden alle sieben ersten Klassen von einem Tutorenteam in enger Zusammenarbeit mit den Klassenvorständen begleitet und betreut.

Ein herzliches Danke an das Team unseres Schulbuffets, das uns mit köstlichen Pizzastücken und einem Getränk unterstützte.

Die Planung für das kommende Schuljahr hat schon begonnen. Am Freitag, den 27. Juni, findet der Workshop für die neuen Tutorinnen und Tutoren aus den diesjährigen 5. Klassen statt.

Ein herzliches Danke an alle, die uns bei diesem Projekt unterstützen!

Maria Fessl und Christian Rad