Archiv

Überlegener Sieger in der Vorrunde der zweiten Klassen

25.11.2015

Eine sensationelle Leistung boten die Spieler der 2c in der Vorrunde des Fußballklassenturniers.

Obwohl in dieser Klasse nicht nur die besten Kicker eingesetzt wurden, sondern viele Schüler und auch eine tolle Schülerin dabei waren, gewann die C-Klasse ohne Punkteverlust ganz souverän. Vor allem Elmar Lechner und Christopher Trixner empfahlen sich den Schülerligatrainern.

Hinter dieser überragenden Klasse war der Kampf um den zweiten Finalplatz sehr spannend. Wie schon eine Woche zuvor, entschied auch dieses Mal wieder die denkbar knappste Tordifferenz von +1. In diesem Falle durfte sich die 2d freuen, die gegenüber der 2a das bessere Ende für sich hatte.

Aber auch Mannschaften auf der Verliererstraße hatten Grund zum Jubeln. Die punktelose 2b sorgte für eine tolle Stimmung auf der Tribüne und erzielte auch das schönste Tor des Nachmittags. Der Fernschuss von Felix Gandler passte haargenau ins Kreuzeck. Der Jubel kannte wahrlich keine Grenzen.

Michael Machreich

Endstand:

  1. 2c:   12 Punkte      TD +8
  2. 2d:   7 Punkte        TD +2
  3. 2a:   7 Punkte        TD +1
  4. 2e:   3 Punkte        TD -4
  5. 2b:   0 Punkte        TD -7