Archiv

Vize-Staatsmeisterin im Rock´n Roll

29.11.2017

Moosbauer Sarah holt zweifachen Titel

Viele Talente schlummern im Verborgenen oder werden nicht wahrgenommen. Umso mehr sind wir stolz auf außerschulische Leistungen von Schülerinnen und Schülern unserer Schule. Herzlichen Glückwunsch an Sarah Moosbauer aus der 7A, die am Wochenende in der Steiermark mit ihrem Tanzpartner den Vizestaatsmeistertitel in ihrer Altersklasse im Rock´n Roll „ertanzt“ hat.

Ebenfalls erfolgreich war die Rock´n Roll-Formation, wo auch einige Schülerinnen unserer Schule beteiligt waren. Herzlichen Glückwunsch an die Vizestaatsmeisterinnen in der Formation: Sarah Moosbauer 7A, Julia Moosbauer 5C, Helene Baumgartner 7B, Gabriella Reisinger 6C, Lara Schemberger 4D und Sara Munjakovic 5C.

Auch unter den männlichen Tanzpartnern war ein Schüler unserer Schule erfolgreich. Noll Jonas aus der 5C hat mit Julia Moosbauer 5C auch eine tolle Leistung bei den Staatsmeisterschaften erbracht.

Herzlichen Glückwunsch!

Roswitha Amatschek

Bericht in der Bezirksrundschau