News / Events

50 Jahre BRG Traun - auf Sommer 2021 verschoben

12.09.2020

Angesichts der derzeitigen Veranstaltungsbeschränkungen seitens des Bundes ist eine Durchführung unserer Feier am 6. November nicht sinnvoll.

Wir müssten jedem Teilnehmer - nach den Voranmeldungen konnten wir mit fast 1000 Teilnehmern rechnen - einen fixen Sitzplatz zuweisen, was eine ungezwungene Atmosphäre unmöglich macht.
Außerdem müsste jede Person bei Schulführungen und anderen Aktivitäten einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Daher haben wir uns entschieden, unser großes Treffen zu einem Sommerfest zu machen und unsere Tore am Freitag 25. Juni 2021 ab 17 Uhr zu öffnen. Wir hoffen, dass Sie/ihr auch dann die Zeit finden werdet, mit uns das Jubiläum zu feiern.

Das Konzert von Willi Resetarits und Stub'nblues, das am Sa 17.10. über die Bühne gehen sollte, wird ersatzlos gestrichen. Auch hier haben uns die Vorgaben vor unlösbare Probleme gestellt.
Bereits gekaufte Karten können im Kulturpark Traun bzw. bei öticket zurück gegeben werden.

Das Organisationsteam
Christian Rad, Günther Hintringer, Michael Machreich und Simon Wieser