News / Events

DENKMAL FRAU/denk mal, frau in Bad Hall

08.10.2018

Denken kann mensch ja überall, Denkmäler setzen auch….

Diesmal waren die Impros in Bad Hall und legten eine hammerharte Vorstellung hin. Das Publikum ging begeistert mit, was am häufigen Zwischenapplaus zu erkennen war.

Ihr wart

F……………….fantastisch, fokussiert

R………………rasant, rasend gut

A……………..am Punkt genau, aufmerksam,achtsam

U……………..unglaublich

Wiederaufnahmen sind eine große Herausforderung… Alles anders, jeder Aufgang, jeder Abgang, das Bühnenformat, die (Rutsch)qualität des Bodens, die Beleuchtung, die Publikumsperspektive…. Jedes Profitheater hat mindestens eine Woche dafür. Wir hatten eineinhalb Tage, auch wenn wir den Abend zum Tag gemacht haben.

Wir danken euch von Herzen, sind stolz auf euch und freuen uns über euren Erfolg!

Ute Bauer, Andrea Plass, Ali Al Hasan, Doris Jungbauer

Zu den Fotos dieser Aufführung