News / Events

Der fehlende GOLDENE SCHUH ergeht an….

14.03.2019

Lange hat es gedauert bis die besten Spieler der Klassenturniere bekannt gemacht wurden. Das lag keinesfalls daran, dass sich wir Juroren nicht einig gewesen wären. Vielmehr verlief die Suche nach den beiden goldenen Schuhen ergebnislos.

Beide Vorjahresgewinner sind uns  zwar bekannt, aber bislang wurde der Schuh leider nicht zurückgebracht. Eigentlich schade, da damit eine lange Tradition am BRG Traun zu Ende geht.

Heuer möchten wir zumindest noch einmal die Besten unserer guten Kicker auszeichnen, auch wenn wir ihnen keinen Schuh übergeben können.

Zum besten Spieler in der Unterstufe wurde Berberoglu Dogukan aus der 2c ausgewählt. Seit Jahren wissen wir über seine technischen Fähigkeiten; heuer hat er diese aber mehr als sonst in den Dienst seiner Mannschaft gestellt und so seiner Klasse zum Sieg verholfen.

In der Oberstufe geht der Preis heuer an einen Tormann. Bounassir Anas (7b) überzeugte schon in der Vorrunde mit Engagement, tollen Paraden und guter Fangtechnik. Ihm ist es zu verdanken, dass seine Mannschaft den großen Favoriten (7a) bis zur letzten Minute fordern konnte. Genau in dieser letzten Minute gewann er dann auch den entscheidenden Zweikampf und damit das Spiel.

Wir gratulieren den Siegern und hoffen noch immer, dass die beiden Schuhe wieder auftauchen.

Michael Machreich und Mario Kepplinger