News / Events

Fußballturnier

07.12.2017

Die 4C und die 4D qualifizierten sich für das Finale!

Insgesamt fünf vierte Klassen spielten am Nikolaustag um die Finalteilnahme. Geschenke gab es zwar keine, sehr wohl aber herrschte – verglichen mit den letzten Turnieren - eine beinahe schon adventliche Ruhe.

Nach zehn Spielen setzten sich die 4C mi 10 Punkten und die 4D mit 9 Punkten völlig verdient durch. Geballte Offensivkraft gab es bei der D Klasse zu bewundern. Ivan Borovsky und Robert Lamb trugen sich jeweils stolze fünf Mal in die Torschützenliste ein. Ivan überzeugte nicht nur als Torschütze, sondern war auch mit Abstand der technisch stärkste Spieler in der Halle.

Die 4C profitierte vom spürbaren Teamgeist und vom Mädchenbonus. Victoria Biglechner war keine Mitläuferin, sondern eine richtige Stütze in der Mannschaft und erzielte auch ein herrliches Tor.

Mario Kepplinger und Michael Machreich