News / Events

News aus der Bibliothek

19.05.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Die Schulbibliothek ist diese Woche noch geschlossen.

Leider muss sie als Aufenthaltsort zum Lernen, Schmökern und Entspannen auch weiterhin geschlossen bleiben.

Wir möchten euch gerne weiterhin die Möglichkeit bieten, Bücher, Zeitschriften und DVDs auszuborgen.

Dies ist aber nur unter Einhaltung von bestimmten Regeln möglich. Dazu werdet ihr in der kommenden Woche mehr Informationen bekommen.

Beachtet dazu bitte die Schulhomepage. 

Wir bitten zunächst einmal alle, die noch Bücher aus der Schulbibliothek zu Hause haben, diese so rasch als möglich zurückzugeben.

Dies ist nur während der Öffnungszeiten der Bibliothek in den Stunden, nicht aber in der großen Pause möglich. Achtung: geänderte Öffnungszeiten – siehe Aushang Bibliothekstüre.

Eure Klassenvorstände werden euch informieren, wer derzeit Bücher ausgeborgt hat. 

Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin das Angebot der Schulbibliothek nützt. 

                                               Eurer Bibliotheksteam