News / Events

Ninja Warrior 2018 - BRG Traun

26.06.2018

Der Turnsaal des BRG Traun wird zum Ninja Warrior Gelände.

Am Donnerstag, 21. Juli 2018, wurde im Rahmen des Sportunterrichtes ein Ninja Warrior Wettbewerb durchgeführt. Insgesamt nahmen über 200 Schülerinnen und Schüler der Unter- und Oberstufe an diesem Hindernisparcours teil und konnten so ihre sportlichen Fähigkeiten in Konkurrenz mit ihren Mitschülerinnen und Mitschülern unter Beweis stellen.

Anders als in der TV-Show, durften Stationen ausgelassen und bei Nicht-Bestehen einer Station weitergelaufen werden, sodass der Parcours bis zum Schluss absolviert werden konnte. Nur wenige Schülerinnen und Schüler schafften alle Stationen und wurden zu den Ninja Warriors der jeweiligen Klasse gekürt.  Besonders hervorheben möchten wir die Leistung von Andreas T. aus der 6B, der den Parcours am schnellsten absolviert hat und sich somit den Titel „Ninja Warrior BRG Traun“ verdient hat! Wir gratulieren aber auch den anderen Ninja Warriors des Tages:

1A: Victoria
2A: Anja, Tobias, Leonie, Julia
2B: Cilia, Valentin, Marco
2C: Ralf, Rocco
3A: Jan
3B: Florian
5B: Laura
6A/B: Jakob, Andreas, Michael, Fabian
7A/B: Theresa, Nicole, Mark

Video auf Youtube

Kristina Colic und Alexander Zecher