News / Events

Ostereier-Suchaktion der 1B für Kenia

11.04.2019

Am Donnerstag hat uns der Osterhase einen Besuch im BRG Traun abgestattet. Dabei wurde er von seinen fleißigen Helfern, der 1B-Klasse, tatkräftig unterstützt.

Insgesamt nahmen 100 Schülerinnen und Schüler, sowie auch einige Lehrerinnen und Lehrer an der Osterei-Suche teil und hatten sichtlich Spaß daran, teils sehr knifflige Verstecke zu entdecken.

Beim gemeinsamen Eierpecken im Speisesaal mit riesigem Kuchenbuffet blieben keine Wünsche offen!

Liebe 1B, ich bin sehr stolz auf euch, weil ihr mit großem Engagement gezeigt habt, dass ihr als Gemeinschaft ein großes Projekt für den guten Zweck auf die Beine stellen könnt. Euer Tatendrang hat sich ausgezahlt, wir haben fast 400 Euro für unsere kenianischen Patenkinder Sandra und Meshak gesammelt!

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern schöne und erholsame Osterferien!

Linda Lang