Projekte

SAVE THE DATE

 

 

Informationen zur 50 Jahr-Feier

Einladung zur 50 Jahr- Feier als PDF-Dokument

Das BRG Traun wird 50 Jahre alt und lädt alle Kolleginnen und AbsolventInnen der letzten 50 Jahre zur folgenden Events ein:

Samstag, 17. Oktober 2020, 19:30 Uhr
Konzert: Willi Resetarits & Stubnblues

Freitag, 06. November 2020, ab 16:00 Uhr
BRG Traun Treffen mit allen KollegInnen + Absolventen der letzten 50 Jahre

Wir haben in den letzten Monaten über 1500 Mailadressen gesammelt und suchen weiterhin mehr als 500. Wenn du eine/n Absolventin/en oder eine Lehrkraft des BRG Traun kennst, die/ der dieses Mail nicht bekommen hat, so erzähl bitte von unserer Feier und von der Bitte, sich mit einem Mail an uns (50Jahre [AT] brgtraun [DOT] at) zu wenden.

Eine wichtige Info zum Konzert am 17.10.2020: Willi Resetarits & Stubnblues – Spuren & Artmann

Willi Resetarits trat vor mehr als 30 Jahren schon einmal am BRG Traun auf. Deswegen wollen wir diesen großartigen Künstler zu uns an die Schule holen.

Der Vorverkauf startet am Montag 16.12.2019 auf https://www.oeticket.com/ beziehungsweise über den Kulturpark Traun (Tickethotline: 07229/62032 oder office@kulturpark.at). Schnell zugreifen, da nur 500 Besucher in die Aula dürfen!

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest und melden uns in einigen Wochen mit neuen Informationen.

Das Leitungsteam der 50-Jahr-Feier:

Christian Rad, Michael Machreich, Günther Hintringer, Simon Wieser